Aktuelles




Die am 26.3. geplante Mitgliederversammlung wird verschoben!!

Liebe Tennisfreunde,

 

um die Ausbreitung von Corona nicht zu fördern, schließen wir uns vielen anderen Veranstaltern und Vereinen an und verschieben unsere Mitgliederversammlung sowie die Jubiläumsfeier bis auf weiteres.

 

Das Jubiläum werden wir voraussichtlich im Herbst feiern.

 

Aus persönlichen Gründen steht uns Sebastian Braun nicht mehr als Jugendwart zur Verfügung.

  • Um im Ausschuss handlungsfähig zu bleiben, wird bis zur Mitgliederversammlung Katja Ringat das Amt des Kassiers in der Tennisabteilung kommissarisch übernehmen.
  • Wir werden im Ausschuss in den nächsten Tagen besprechen, wie wir ohne Jugendwart die notwenigen Aufgaben im Ausschuss erledigen können und informieren euch anschließend.

 

Nach wie vor könnt ihr euch bei Interesse am Amt des Jugendwarts gerne bei mir oder einem anderen Ausschussmitglied melden und erkundigen.

 

Viele Grüße

Stefan Wannenmacher

 



AUFSTIG!! unsere Herrenmannschaft hat es geschafft! Gratulation!!


Groß-Klein-Turnier 18. Juli 2019




Stefan Wannenmacher




Saisonstart nur noch wenige Tage..... Die Anlage wartet auf Euch