Tennis

Sowohl für Anfänger, Breitensportler als auch für den ambitionierten Tennisspieler finden sich bei uns tolle Spielpartner. Eine gesunde Basis in Form eines breiten Jugendteams ermöglicht uns auch weiterhin positiv in die Zukunft zu blicken.

5 Sandplätze, davon 3 Stück mit Flutlichtanlage, stehen ganztägig zur Verfügung und laden zum Spielen ein. Für  die Kinder gibt es hinter dem Clubhaus einen umzäunten Kinderspielplatz.

In der Sommer– und Wintersaison beteiligen wir uns an den jährlich stattfindenden Verbandsrunden des Württembergischen Tennisbundes. Damen – und Herrenteams in verschiedenen Altersklassen bis hin zu zahlreichen Jugendmannschaften vertreten unseren Verein auf Verbands/- und Bezirksebene. Hier finden Sie bei uns Spielpartner von LK 6 bis LK23.

Das Tennistraining wird von einem selbstständigen B-Lizenz Trainer auf unserer Anlage und in den Wintermonaten in der Gechinger Tennishalle angeboten. Sie können hier in der Gruppe mit gleichgesinnten oder im Individualtraining Ihre Fähigkeiten verbessern.

Auch das gesellschaftliche Leben kommt bei uns nicht zu kurz. In den Sommermonaten gibt es einen vielseitigen Aktivitäten Plan.  Gemeinsame Ausflüge zum Porsche- oder Weissenhofturnier sind keine Seltenheit. Tenniscamps mit Ausflügen zum Klettergarten als Teambildende Maßnahme, ein Eltern-Kind-Turnier und ein wöchentlicher Hobby-Mixed-Treff für Aktive und Hobbyspieler sind nur ein paar stattfindende Events.

Wenn Sie, Ihr Kind, oder Ihr Enkelkind Lust bekommen haben allein oder gemeinsam dem Tennissport nachzugehen, dann schauen Sie doch einfach mal bei uns unverbindlich vorbei.

Wir würden uns freuen, Sie für einen Besuch auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Unser Clubhaus ist bei trockenem Wetter in der Sommersaison ab dem späten Nachmittag immer geöffnet

Öffnungszeiten Clubhaus:

Montag-Freitag            18.°° - 22.°° Uhr