NEWS JUGENDFUSSBALL - März 2024

F-JUGEND + BAMBINIS
Für unsere Ostelsheimer Jugendmannschaften ging es am letzten Wochenende zum letzten Hallenturnier der Wintersaison in den Nachbarort Althengstett. Auch hier konnten sich die Kids wieder mit vielen anderen fußballbegeisterten Kindern messen. Es ging auch bei diesem Turnier über alle Altersklassen hinweg nicht darum, wer die meisten Tore schießt oder den höchsten Sieg einfährt, sondern viel mehr um den Spaß am Fußball und um sich mit gleichaltrigen Kindern zu messen. Natürlich haben sich die Kids aber auch über den ein oder anderen Sieg oder das selbst geschossene Tor gefreut. Nachdem jetzt die Hallensaison vorbei ist, freuen sich die Kids und die Trainer endlich wieder auf das Training auf dem Sportplatz.
Das Training beginnt nach den Osterferien mit der Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde. Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter und Mädchen und Jungen, die Spaß am Fußball haben. Ihr könnt gerne spontan zum Training kommen oder euch vorher bei Benedikt Kempf unter 07033/4060162 oder 0177/8169277 melden.
Trainingszeiten:
Bambinis: Mittwoch und Freitag 17:30 – 18:30 Uhr
F-Jugend: Mittwoch 17:30 – 19:00 Uhr + Freitags 17:00 – 18:30 Uhr
Spieltage Rückrunde 23/24:
Bambinis (Jahrgang 2017 und jünger)
13. April: Bad Liebenzell
20. April: Deckenpfronn
27. April: Berneck
4. Mai: Ostelsheim
F2-Jugend (Jahrgang 2016)
13. April: Neuhengstett
20. April: Gechingen
27. April: Simmersfeld
4. Mai: Deckenpfronn
F1-Jugend (Jahrgang 2015)
13. April: Emmingen
20. April: Gechingen
27. April: Stammheim
4. Mai: Würzbach
E-JUGEND
Rückblick Vorrunde:
Die Vorrunde beinhaltete für beide Mannschaften der Spielgemeinschaft Ostelsheim/Gechingen Höhen und Tiefen. Es gelang uns, einige Spiele zu gewinnen, teils sogar mit sehr deutlichen Ergebnissen. Doch auch Lehrgeld wurde bezahlt und so kam es auch zu einigen Niederlagen. Beide Mannschaften erreichten in ihrer Staffel jeweils den 4. Platz. Für uns steht allerdings vor allem die sportliche Entwicklung eines jeden Einzelnen, sowie das Zusammenwachsen als Mannschaft im Vordergrund. Und davonausgehend blicken wir nun auf viele interessante Begegnungen in der Rückrunde, bei denen wir nun hoffentlich unser Erlerntes anwenden können. Wir sind schon sehr gespannt!
Rückblick Hallenrunde:
Beim diesjährigen WFV-Sparkassen Juniorcup traten wir mit zwei Mannschaften an. Hier konnten unterschiedliche Ergebnisse erzielt werden. SGM I schied direkt in der 1. Runde aus. Die 2. Mannschaft schaffte es in die 3. Runde bis Schluss war. Das war echt eine klasse Leistung!
Vorschau Rückrunde:
Seit letzter Woche findet der Trainingsbetrieb wieder komplett im Freien statt. Rückrundenstart ist dann nach Ostern. Wir drücken den Jungs die Daumen.
Allgemeines:
Die E-Jugend besteht aktuell aus Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2013/2014. Wobei unsere Ostelsheimer Mädels in der neue gegründeten D-Juniorinnen Mannschaft in Gechingen spielen.
Training ist montags in Ostelsheim und mittwochs in Gechingen jeweils um 17:30 Uhr. Jungs und Mädchen, die Lust auf Fußball haben, sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzutrainieren.
Ausblick:
Für die kommende Saison wird im unteren Jugendbereich eine neue Spielform eingeführt (Funino). Hier wird nicht mehr auf die 5x2m Tore gespielt, sondern auf sogenannte Minitore. Aus diesem Grund wurden jetzt sechs zusätzliche Mini-Tore angeschafft.
Hier möchten wir uns herzlich bei den Sponsoren Marco Grözinger (Getränke Grözinger) und Marcel Röhrborn (1. Vorstand Fußball) bedanken, die jeweils zwei Tore gesponsort haben.



Unsere Ostelsheimer Jugendmannschaften haben zu den Pfingstferien bereits die halbe Rückrunde der Saison 22/23 hinter sich gebracht. Die Kids konnten es kaum erwarten endlich wieder loszulegen und ihre Freude und Begeisterung mit dem Ball zu zeigen.
BAMBINIS:
Unsere Bambinis durften zu Beginn der Saison nach Deckenpfronn und am zweiten Spieltag nach Breitenberg/Martinsmoos. Hier mussten Sie ihr Können mit dem Ball jeweils gegen sechs andere Mannschaften unter Beweis stellen.
In Deckenpfronn waren dabei:
Julia Toth, Jonathan Karst, Ayla Gökpinar, Max Stierle, Jonathan dos Santos, Giulia Groß, Enjo Schadl
In Breitenberg/Martinsmoos waren dabei:
Mats Späth, Samina Soulier, Giulia Groß, Liam Dammert, Laurens Neuefeind, Finn Kempf
F-JUGEND:
Bei der F-Jugend hatten wir zur Vorbereitung am 29. April bei uns in Ostelsheim einen Freundschaftsspieltag gegen Merklingen/Weil der Stadt und Schafhausen.
Hier konnten die Kids, die Spiele als Vorbereitung für die Spieltage nutzen und taten das auch mit großer Spielfreude.
Am 13. Mai hat dann der erste Spieltag in Berneck stattgefunden.
Mit dabei waren: Mila Stierle, David Kraft, Emil Ziegert, Thore Helber, Moritz Ziegler, Aiman Kilouli, Veysel Tokdemir, Ben Gavric
Am 20. Mai fuhren wir nach Effringen.
Mit dabei waren: Mila Stierle, David Kraft, Emil Ziegert, Romy Benz, Moritz Ziegler, Merle Spät, Mila Beck, Damian Dammert
Wir möchten uns auch nochmal für die engagierte Arbeit aller Jugendtrainer bedanken, denn ohne diese ehrenamtliche Tätigkeit wären die Trainingseinheiten unter der Woche sowie an den Spieltagen nicht möglich.
Vielen Dank!
Vorankündigung:
Am Wochenende 1. und 2. Juli findet in Ostelsheim wieder das große Jugendturnier statt.
Wir freuen uns über viele fußballbegeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer zur Unterstützung unserer Mannschaften. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

E-Junioren feiern Turniersieg

Beim Hallenturnier der SpVgg Wart / Ebershardt in Ebhausen begeisterten unsere E-Junioren mit
tollen Toren und einer starken Mannschaftsleistung. 6 Spiele und 6 Siege lautete die
beeindruckende Bilanz, die unserem Team am Ende den Turniersieg bescherte.
Von Beginn an überzeugte unsere Truppe mit sehenswertem Hallenfussball und absolvierte die
Vorrunde beeindruckend souveränen. Im Halbfinale gegen den SV Mötzingen wurde unsere
Mannschaft, dann zum ersten Mal so richtig gefordert, konnte sich aber am Ende verdient mit 3:1
durchsetzen. Im Endspiel gegen die SG Nordschwarzwald I erwischten wir einen guten Start und
führten nach wenigen Minuten mit 2:0. Doch der Gegner wollte sich nicht kampflos geschlagen
geben und konnte auf 2:1 verkürzen. In der Schlussphase wurde es dadurch noch einmal mega
spannend, aber spätestens jetzt zeigte sich, dass auch unsere Defensive inklusive Torwart, an
diesem Tag das Maß aller Dinge war. Als dann endlich der ersehnte Schlusspfiff ertönte, war die
Freude über den Turniersieg bei allen riesig.

 

Die Ergebnisse im Überblick:
SGM Gechingen / Ostelsheim - SGM Egenhausen/Wart II 4:0
SV Gültlingen - SGM Gechingen / Ostelsheim 0:3
SGM Oberes Nagoldtal - SGM Gechingen / Ostelsheim 2:5
SGM Gechingen / Ostelsheim - SG Nordschwarzwald II 5:0

 

Halbfinale:
SV Mötzingen - SGM Gechingen / Ostelsheim 1:3

 

Finale:
SG Nordschwarzwald I - SGM Gechingen / Ostelsheim 1:2

 

Hinten stehend: Maximilian Rechtsteiner, Fred Rottler, Rayk Lohmann
Mitte kniend: Leon Scmiedel, Tim Nägele, Ben Barner
Vorne liegend: Levi Dürr, Ben Hauck

 

Die nächsten Termine:
Sonntag 26.02. ab 14 Uhr Hallenturnier in Dagersheim
Sonntag 12.03. ab 9 Uhr Hallenturnier in Calw


Meisterschaft der E1-Jugend
Die Jungs und Mädels der E1 unserer SGM Gechingen/ Ostelsheim konnte sich durch einen 2:1 Sieg in Neubulach am letzten Spieltag die Meisterschaft in der Kreisstaffel in der Saison 2022 sichern. Glückwunsch an das gesamte Team sowie die Trainer, eine tolle Leistung. Weiter so!


Trainingslager der F1- und F2 Jugend in den Osterferien
Zur Vorbereitung auf die kommenden Spieltage fand in den Osterferien an vier Nachmittagen ein kleines Trainingslager für die F1- und F2-Jugend auf dem Sportplatz statt. Die Mädchen und Jungs im Alter von sieben bis neun Jahren hatten bei sonnigem Wetter großen Spaß an den Übungen mit dem Ball. Im Vordergrund standen dabei das Stellungsspiel, Ballgefühl und das Teambuilding. Auch Torwartübungen standen auf dem Programm.
Am Freitagnachmittag durften sich die Kinder zum Abschluss zusammen mit ihren Eltern bei einer Roten Wurst vom Grill stärken und wurden mit einer Fanta für die tolle Trainingsleistung belohnt. Danach traten die 3 Trainer Benne, Markus und Max noch gegen die rund 10 Kinder an. Da sie alleine nicht stark genug waren wurden sie von einigen Mamas und Papas verstärkt. Am Ende trennten sich Erwachsene und Kinder unentschieden.
Wir freuen uns, dass so viele Kinder die Osterferien zum Training genutzt haben und sind stolz auf die gezeigten Leistungen. Bereits nach den vier Tagen waren schon einige Leistungssteigerungen erkennbar. Gerade nach den vielen Trainingsausfällen in den vergangenen beiden Jahren war es schön zu sehen mit welcher Freude und Spaß die Kinder dabei waren.
Das Trainerteam
Benne, Markus und Max

Neue Trainingsanzüge für die F1, F2 und die Bambinis
Am vergangenen Wochenende konnten wir unsere Jugendmannschaften mit neuen Trainingsanzügen ausrüsten. Ein großes Dankeschön geht an die Firma Eschenauer Abdichtungstechnik aus Ostelsheim, die unsere F1- und F2-Jugend sowie die Bambinis als Sponsor unterstützt hat. Ab sofort können wir bei unseren Spieltagen mit den neuen Trainingsanzügen einheitlich auftreten.
Vielen Dank an Thomas und Diana Eschenauer und ihr Team der Firma EAD!

Bambini Hallenturnier in Wildberg am 09.02.2020

 

Beim Turnier in Wildberg stand für unsere jüngste Nachwuchsmannschaft der Spaß am Fussballspiel definitiv im Vordergrund. Für die Kids, die teilweise zum ersten Mal bei einem Turnier im Einsatz waren, zählte weniger das Ergebnis sondern mehr das Fußball-Erlebnis.

Unter den Augen von Mama, Papa, Oma oder Opa zeigte unser Team vollen Einsatz und kämpfte in jedem der 4 Spiele, gegen teilweise übermächtige Gegner, mit großem Herz bis zum Schlusspfiff.

 

 

Ein Sieg konnte unser Team diese Mal leider nicht verzeichnen, aber immerhin konnte unser Mannschaft 4 eigene Tore bejubeln.

 

Beim Turnier in Wildberg waren dabei (hinten): Lennard Völkl, Mila Dürr, Mila Stierle, vorne: Orestes Elezi, Josué Gurrieri und Said Büyüktag


F2 Hallenturnier in Althengstett am 08.02.2020

 

Bei den F-Junioren-Day’s der JSG Hengstett spielte unser Team gegen Vereine mit großartigen Jugendabteilungen wie z.B. Bad Cannstatt, den überragenden Turniersieger FV Löchgau oder die SpVgg Renningen. Die großen Namen waren dann auch die erwartetet großen Herausforderungen für unsere Mannschaft. Aber alles in allem bewies unser Team bravurösen Kampfgeist und große Moral. 

Am Ende konnten wir zwar nur ein Spiel gewinnen, aber man wächst bekanntlich an seinen Aufgaben. Und neben den reinen Ergebnissen sammelten unsere Spieler gegen starke Gegner sicherlich wertvolle Erfahrungen, die sie für künftige Aufgaben garantiert stärken werden.

 

VfL - Bad Cannstatt 0:1

VfL - FV Löchgau 0:6

VfL - SpVgg Renningen 3:0

VfL - SGM Hochdorf 0:3

 

VfL - Leonberg/Eltingen 0:2

 

 

Es spielten Amna Avdic, Sanja Djerdj, Felix Dressler, Louis-Mael Jordana, Josué Gurrieri, Levi Dürr und Kilian Strahl (vorne liegend).

 


F2 Hallenturnier beim SV Affstätt am 05.01.2020

 

Bei dem Turnier des SV Affstätt in der Herrenberger Markweg-Halle spielten wir teilweise gegen Mannschaften welche aus F1 + F2 Spielern besetzt waren. Wir allerdings traten nur mit F2 - Spieler an.

 

VfL - VfL Sindelfingen 1:2

Der VFL Sindelfingen ist komplett mit der F1 angetreten. Unser Team war körperlich sehr unterlegen konnten das Spiel aber ausgeglichen gestalten und verloren unglücklich mit 2:1. Das war eine super Leistung.

 

VFL - Mötzingen 1:1

Auch in diesem Spiel mussten wir gegen F1 Spieler spielen und wieder machten es die Mädels und Jungs echt super und konnten 1:1 Unentschieden spielen.

 

VfL - Gültstein 3:2

Nach extremem Kampf konnten wir nach 2x Rückstand das Spiel noch in der letzten Minute mit 3:2 für uns entscheiden. 

Es ist sehr spannend und aufregend was die Kids da in der Halle bisher abliefern.

 

VfL - Affstätt 0:2

In diesem Spiel fehlte die Kraft und diesmal mussten wir leider ohne eigenen Treffer auskommen und verloren 0:2.

 

VfL - Herrenberg 0:2

Auch in diesem Spiel fehlte unserem Team leider irgendwie die Luft und Kraft. Gegen starke Herrenberger reichte es auch im letzten Spiel nicht mehr zum Sieg und wir verloren mit 0:2.

 

 

Fazit: Erneut zeigten die Kids eine gute Leistung gegen sehr starke Gegner.

 

 

Es spielten Ben-Joel Flamm, Sanja Djerdj, Ben Emil Barner, Amna Avdic, Felix Dressler, Levi Dürr und Kilian Strahl


3. WFV Hallenrunde der F2 in Neubulach am 08.12.2019

 

VFL: Nagold                      3:1

VFL: Egenhausen/Wart    0:2

VFL: Oberjettingen           0:1
VFL: Mötzingen                 2:0

 

In der letzten WFV Hallenrunde durften sich unsere F2Junioren mit den stärksten Teams der vergangenen Spieltage messen.

 

Hellwach waren unsere Kinder im ersten Spiel gegen die starken Nagolder. Kilian musste unseren Stammtorhüter Ben-Joel ersetzen und stand zum ersten mal in der Halle zwischen den Pfosten. Jeder hat wieder das gemacht was die Trainer sagten und so konnte ein 3:1 Sieg eingefahren werden.

Im zweiten Spiel war es vom Anpfiff bis zum Spielende durchweg umkämpft und eng. Leider verloren wir aber trotz sehr gutem Spiel unglücklich mit 0:2. Highlight des Spiels war als Ben, beim Zwischenstand von 0:1, nach einem Abschlag vom Torwart das Spielgerät direkt aus der Luft postwendend zurück Richtung Tor ballerte. Aber leider klatschte der Ball nur gegen die Querlatte.

Gegen Oberjettingen wollte der Ball leider wieder nicht ins gegnerische Tor obwohl unsere Spieler sich aufopferungsvoll dafür einsetzten. - Vielleicht klappt es ja im letzten Spiel nochmal!

Im letzten Spiel konnten sich unsere Kids dann tatsächlich belohnen und gewannen souverän mit 2:0 gegen den SV Mötzingen.

 

Fazit: Es ist richtig schön zu sehen wie sich die Kinder Woche für Woche weiterentwickeln und in der Halle ist das nicht ganz so einfach. 

 

 

Herzlichen Dank gilt dem Trainerteam Micha, Wäbb und Sascha für eure Geduld und die vielen Stunden in 2019 mit unseren Bambinis und den F2 Kids.

 

Es spielten Sanja Djerdj, Maya Völkl, Kilian Strahl (vorne), Louis-Mael Jordana, Felix Dressler, Levi Dürr und Ben Barner. 


2. WfV Hallenspieltag der Bambinis in Bondorf am 01.12.2019

 

VfL : TSV Deufringen             0:1

VfL : SV Bondorf 2                 1:1

VfL : VfB Effringen                 0:6

VfL : VfL Nagold 1                  0:1

VfL : FC Unterjettingen 1       0:1 

VfL : Berneck / Zwerenberg   3:5

 

 

Am 1. Advent spielten unsere Bambinis in der Bondorfer Gäuhalle den 2. und letzten Spieltag der diesjährigen WfV Hallenrunde. In allen Spielen, außer in der Partie gegen den VfB Effringen, konnte unser Bambini-Team mit Ihren Gegnern sehr gut mithalten. Mit etwas mehr Selbstvertrauen und Entschlossenheit speziell im Spiel nach vorne, wäre in der ein oder anderen Partie deutlich mehr drin gewesen. Die Tatsache dass wir uns in 3 Spielen jeweils mit 0:1 geschlagen geben mussten, unterstreicht dass unsere Mannschaft in der Abwehr sehr wenig zugelassen hat aber eben auch zu selten das Spielgerät im gegnerischen Tor unterbringen konnte. 

 

Dennoch waren Trainer und Eltern am Ende sehr stolz auf Ihre Kids und hatten viel Spaß beim Zuschauen.

 

 

Zum Abschluss gab es für alle noch eine Medaille für die erfolgreiche Teilnahme an der Bambini-Herbstrunde. Und spätestens als die goldene Medaille um den Hals baumelte und mit dem eigenen Gesicht um die Wette strahlte war es ein rundum gelungener Fussballtag

 

 

Es spielten: Orestes Elezi, Sofie Rasch, Zoe Zala, Theo Mäkipää und Mila Dürr. 


2. WfV Hallenspieltag der F2-Junioren in Nagold am 30.11.2019

 

VFL : Neubulach 2     3:0

VFL : Oberjettingen   2:0

VFL : Mötzingen         1:0

VFL : Beihingen         3:0

 

 

Im ersten Spiel konnten wir 3:0 gewinnen aber insgesamt hatten wir noch wenig Spielfluss gegen klar unterlegene Neubulacher. Im zweiten Spiel war das ganz anders und die Kids waren sehr gut. Jeder hat seine Position gehalten und schon lief das Spiel richtig gut und konnte mit 2:0 gewonnen werden. Im dritten Spiel konnten wir durch einen sehr gut herausgespielten Eckball ein sehr enges Spiel 1:0 gewinnen. Gegen Beihingen waren die Kinder hellwach und haben den vierten Sieg im vierten Spiel souverän eingefahren. 

Somit wurden unsere Kids Gruppensieger ohne Gegentor, Gratulation!!

 

 

Es spielten Ben-Joel Flamm, Killian Strahl, Louis-Mael Jordana, Amna Avdic, Levi Dürr und Ben Barner.

 


WfV Hallenspieltag der F2-Junioren in Nagold am 17.11.2019

 

Ostelsheim - Wildberg                 1:0

Ostelsheim - Oberjettingen         0:1

Ostelsheim - Beihingen               1:0

Ostelsheim - Egenhausen/Wart  0:1

 

 

Die Mädels und Jungs machten ein sehr gutes erstes Spiel und haben verdient mit 1:0 gewonnen. Im zweiten Spiel konnte die Feld und Chancenüberlegenheit nicht in Tore umgemünzt werden und deshalb ging das Spiel knapp mit 0:1 verloren.

Das dritte Spiel haben die Kids wirklich richtig gut miteinander zusammengespielt und verdient 1:0 gewonnen.

Das letzte Spiel war wieder sehr eng mit dem glücklicheren Ende für den Gegner.

Bei dem Turnier hat sich das Team heute als richtige Mannschaft gezeigt und es hat wirklich Spaß gemacht das mit anzusehen. Es war jeder für jeden da! Weiter so. 

 

 

Es spielten: Sanja Djerdj, Maya Völkl, Felix Dressler, Amna Avdic, Kilian Strahl, Levi Dürr, Ben Barner und Ben-Joel Flamm.

 


WfV Hallenspieltag der Bambini in Nagold am 16.11.2019

 

Genau wie unsere F2 spielte auch unser Bambini Team am vergangenen Samstag in der Nagolder Bächlenhalle. Bei den insgesamt 6 Spielen innerhalb von nur 2 Stunden ging es für unsere jüngsten Nachwuchskicker ordentlich rund. Die sportliche Bilanz mit 5 Niederlagen und einem Sieg ist zwar noch ausbaufähig aber der Spaß war den Jungkicker zu jeder Zeit anzusehen. Getreu dem Motto „Erlebnis-Fussball statt Ergebnis-Fussball“ absolvierte unser Team den 1. Hallenspieltag dieser Saison mit großer Freude am Fussball. 

 

Es spielten: Henry Kempf, Emilian Jordana (vorne liegend), Josie Buckley, Lennard Völkl und Sofie Rasch.

 


26. Jugendturnier in Ostelsheim - Bambini

 

Das Heimspiel auf unserem Sportplatz am Bahndamm ist für Trainer, Zuschauer und vor allem die Nachwuchskicker immer etwas ganz besonderes. Die vielen bekannten Gesichter am Spielfeldrand bescherten unseren beiden Bambini-Teams eine extra Portion Motivation. Mit insgesamt 6 Siegen, 5 Niederlagen, 1 Unentschieden und 46 : 38 Toren kann sich die Gesamtbilanz unserer Bambini-Mannschaften durchaus sehen lassen. 

Viel wichtiger als die nackten Zahlen und Ergebnisse ist aber die Freude am Fussball spielen. Und das war allen Kids wirklich zu jeder Zeit anzusehen. Oft sind es bei den Bambini Spielen die kleinen Glücksmomente die sich für lange Zeit in den Kopf der Jungkicker festsetzen. Und genau von diesen Momenten erzählen die Kids oft Tage und Wochen später noch.

Es speilten: Amna Avdic, Sanja Djerdj, Sofie Rasch, Zoe Zala, Ben Barner, Felix Dressler, Levi Dürr, Louis-Mael und Emilian Jordana, Kilian Strahl Josue Gurrieri und Ben-Joel Flamm.

 

 

Es folgen ein paar Impressionen vom vergangenen Wochenende.


3. Spieltag der F2 Junioren in Simmersfeld am 18.05.2019

 

 

VfL - TSV Öschelbronn  1:4

VfL - VfL Stammheim     3:4

VfL - TSV Walddorf         1:0

 

 

Mit leichten Personalsorgen reiste unsere F2 am vergangenen Samstag in den Schwarzwald nach Simmersfeld. In der ersten Partie gegen den TSV Öschelbronn wirkte unsere neu sortierte Defensivabteilung aber leider etwas zu oft schläfrig und Zweikämpfe wurden eher vermieden als gewonnen. Folgerichtig ging das Spiel verdient 1:4 verloren. Die Trendwende an diesem Tag folgte dann aber endlich im 2. Spiel beim 1:4 Rückstand gegen den VfL Stammheim. Levi stabilisierte ab sofort unsere Defensive und Louis-Mael mischte zusammen mit Ben die Offensivabteilung ordentlich auf. Mit einem starken Comeback kämpfte sich unsere Truppe noch auf 3:4 heran und mit etwas Glück wäre ein Unentschieden möglich gewesen.

 

Belohnt wurde unser F2-Team dann im letzten Spiel gegen den TSV Walddorf. Vorne erzielte Louis-Mael das wichtige 1:0 und ganz hinten hielt unser Super-Torspieler Luis den Kasten mit einigen überragenden Paraden sauber. Der Tag war gerettet! Glücklich und zufrieden machten sich unsere Jungs und die stolzen  Trainer auf den Heimweg. Nächster Spieltag - Samstag 25.05. ab 9:30 Uhr in Wildberg.

 

Es spielten (von links): Luis Neuefeind, Tim Witt, Felix Dressler, Levi Dürr, Louis-Mael Jordana und Ben Barner.


3. Spieltag der Bambini in Gechingen am 18.05.2019

 

VfL - Gültlingen      0:6

VfL - Gechingen     1:6

VfL - Oberkollbach 5:3

VfL - Öschelbronn  2:1

VfL - Althengstett   0:8

VfL - Nagold            0:10

 

 

 

Beim Spieltag in Gechingen erlebte unser Bambini-Team ein Wechselbad der Gefühle. Zu Beginn setzte es zwei relativ deutliche Niederlagen gegen Gechingen und Gültlingen. Aber offensichtlich hatten diese Pleiten keine negativen Auswirkungen auf die Moral unserer Nachwuchskicker. Vielleicht waren es aber auch die aufmunternden Worte von Eltern und Trainer die dafür sorgten, dass unser Team in den nächsten beiden Partien eine hervorragende Reaktion zeigte. Mit einer mehr als überzeugenden Leistung konnte zuerst der SV Oberkollbach besiegt werden und im Anschluss wurden ehrgeizige Bambinis aus Öschelbronn niedergekämpft.

 

Leider war nach diesen kraftraubenden Partien dann aber irgendwie der Akku komplett leer bei unserem Team. Denn gegen Althengstett und Nagold war leider kein Kraut gewachsen. Diese beiden Partien wurden aber hoffentlich schnell abgehakt und aus dem Gedächtnis gestrichen. Nächsten Samstag spielen unsere Bambinis in Gültlingen in dann gibt es bestimmt auch wieder Siege zu feiern.

 

 

 

Es spielten (von links): Josué Gurrieri, Amna Avdic, Sanja Djerdj, Kilian Strahl, Marco Martella und Zoe Zala.