Alle Ü30er, AH'ler sowie ehemalige Aktive sind bei uns herzlich willkommen!


Du bist über 30 und hast nie in der Bundesliga gespielt?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Donnerstags ab 19:45 Uhr treffen wir uns auf dem Sportplatz in Ostelsheim zum gemeinsamen Fußballspielen und sitzen anschließend noch in gemütlicher Runde zusammen und lassen den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen.

 

Im Sommer organisieren wir das ein oder andere Freundschaftsspiel gegen befreundete AH-Mannschaften und in den Wintermonaten nehmen wir an den umliegenden AH-Hallenturnieren teil und lassen unser Können beim Budenzauber aufblitzen.

 

Schaut bei Interesse einfach mal donnerstags auf dem Sportplatz vorbei, wir freuen uns auf euch!

Trainingszeiten:            Donnerstags um 19:45 Uhr (Sportplatz Ostelsheim)

Ansprechpartner:         Mehmet Tongul (Tel. 0172-3653294)