Neben unseren Sponsoring-Angeboten für Firmen haben auch Sie als Privatperson die Möglichkeit die Fußballabteilung des VfL Ostelsheim über eine Mitgliedschaft im Förderkreis zu unterstützen.

Der Förderkreis setzt sich vorrangig aus ehemaligen Aktiven-Fußballern sowie Fans und Gönnern der Fußballabteilung zusammen und ermöglicht durch seinen Zuschuss unter anderem das jährliche Winter-Trainingslager der beiden Aktiven-Mannschaften.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft im Förderkreis sowie bei Fragen dürfen Sie sich gerne an Marion Stahl wenden.

Jahresbeitrag

Der jährliche Förderkreis-Mitgliedsbeitrag beträgt 60 € und wird automatisch im November per Lastschrift eingezogen.

Mitgliedschaft

Ihren Spendenbetrag sowie die Laufzeit können Sie auch ganz individuell festlegen. Einmalige Spenden sind ebenfalls möglich.

Marion Stahl
Tel. 0162 - 4222340