Einladung zur Abteilungsversammlung am Freitag den 26.04.2024

Einladung zum 29. Ostelsheimer Jugendturnier am 06. + 07.07.2024

Trainingslager der beiden Aktiven-Mannschaften in Sinsheim

Am Donnerstag den 22.02.2024 machte sich der VfL-Tross bereits um 8:30 Uhr auf ins diesjährige Trainingslager nach Sinsheim. Von Donnerstag bis Sonntag standen aus sportlicher Sicht insgesamt wieder 6 Trainingseinheiten auf der top gepflegten Anlage im Sportpark Sinsheim auf dem Programm.

Dafür dass das Teambuilding und das gesellige Miteinander nicht zu kurz kamen sorgten einige gemeinsame Aktivitäten wie ein Besuch eines DEL Eishockey-Spiels bei den Adlern Mannheim, gemeinsame Restaurantbesuche zum Abendessen sowie anschließende Bar-Besuche in der Sinsheimer Innenstadt. Somit erneut ein gelungenes Trainingslager mit über 30 Spielern bei dem sich unter optimalen Bedingungen auf die Rückrunde vorbereitet werden konnte.

Der Dank der gesamten Mannschaft geht an das Trainerteam Fabi, Sebi und Alex sowie unseren Spielleiter Timo für die Organisation und Durchführung sowie an den Förderkreis Fußball welcher das Trainingslager erneut durch seine finanzielle Unterstützung ermöglicht hat.

DANKE!

Vorbereitungsspiele Aktive - Wintervorbereitung 2024

Hallensaison Aktive 2023/2024

Beim Hallenturnier des SV Althengstett Ende Dezember spielte unsere junge Mannschaft eine ordentliche Vorrunde und konnte sich mit 2 Siegen aus 4 Spielen für die Zwischenrunde qualifizieren. Dort kam man mit den beiden späteren Finalisten VfL Nagold und SV Böblingen in eine 3er Gruppe, wo es zwei deutliche Niederlagen hagelte.
Am kommenden Samstag den 13.01.2024 sind wir ab 18:30 Uhr mit zwei Aktiven-Mannschaften beim Hallenturnier der Sportfreunde Gechingen am Ball. Nutzt den kurzen Anreiseweg und kommt zum ersten Auftritt der VfL-Fußballer in 2024 nach Gechingen. Außerdem beim Turnier vertreten ist unsere A-Jugend der SGM Gechingen/ Ostelsheim, vorbei schauen lohnt sich also!