Vereinsbekleidung VfL Ostelsheim Abteilung Fußball

Ab der Saison 2023/2024 arbeiten wir bei der Ausstattung unserer Sportler mit der Firma Sportshelden aus Aidlingen zusammen. Sportshelden betreibt dabei den Online Shop für uns und bedruckt eure Wunschartikel mit Vereinslogo, Vereinsschriftzug, Sponsorenname und wahlweise eurer Nummer oder euren Initialen und schickt euch die Artikel unkompliziert direkt nach Hause. Somit haben alle VfL-Mitglieder künftig ganzjährig die Möglichkeit Klamotten zu bestellen. Von Shirts, Hosen, Sporttaschen bis zu Winterjacken ist alles dabei, vorbei sind also die Zeiten in denen mehrere Jahre auf die nächste Sammelbestellung gewartet werden musste.
Dank der Unterstützung durch die Firma Elsner war es uns möglich zur neuen Saison 2023/2024 vom Jugendbereich bis zu den Alten Herren die Fußballer mit neuer einheitlicher Trainings- und Präsentationsbekleidung auszustatten, vielen Dank an die Firma Elsner für das großzügig Sponsoring und die damit gezeigte Verbundenheit zu Ostelsheim!
Somit sind wir beim Thema Vereinsbekleidung für die nächsten Jahre gut aufgestellt und können unseren Mitgliedern einen unkomplizierten und jederzeit verfügbaren Service anbieten.
Im Aktiven-Bereich haben wir uns für die rote Jako-Kollektion die ihr auf den Bildern sehr entschieden, im Jugendbereich für die schwarze Jako-Linie der SGM Gechingen/ Ostelsheim um auch hier einheitlich aufzutreten.
Ihr erreicht den Shop über folgende Links.
Sportshelden:
Direktlink zum Shop der Aktiven:
Direktlink zum Shop der Jugend:

Fanartikel VfL Ostelsheim Abteilung Fußball

Fanschal - 10 €

Trikot - 15 €

Regenschirm - 12 €

Bei Interesse an unseren Fanartikeln melden Sie sich bitte bei den Heimspielen beim Verkaufsteam auf dem Sportplatz oder per Mail unter marcel_99@web.de